Reisen

California Love – USA Westküste Part 1

So schön, so wahnsinnig schön, ja sogar unbeschreiblich schön. So ist die Natur in den USA, so vielseitig und so verrückt anders als Zuhause. Wüste, Meer, Berge, noch größere Berge, alles hat einfach keine Grenzen. Und genau das habe ich am Westen der USA so geliebt. Wenn man frühs im Motel aufwacht, in sein Auto steigt und einfach immer wieder begeistert wird. 3 Wochen sind wie im Flug vergangen, ich bin mir sicher ich werde die USA noch viele male besuchen.

Unsere Reise startete in Kalifornien, von Los Angeles ging es hoch bis San Francisco und rüber zum Yosemite National Park und dem Death Valley. Unterwegs haben wir den Highway Number 1 durchquert und auch für mich war diese schönste Straße dieser Welt. Danach ging es für lediglich einen Tag nach San Francisco wo ich auch ein tolles Shooting hatte, dieses werdet ihr auch bald sehen! Am nächsten Tag sind wir in den Norden von San Francisco gefahren und rüber zum Yosemite National Park. Zum Glück hatte der Tioga Pass noch offen. Denn so konnten wir am bevorstehenden Tag den Death Valley durchfahren. 

Vorsetzung folgt, viel Spaß beim schauen! 

Amerika Amerika USA USA der Westen USA Westküste USA Westküste Daria Gleich USA Westküste Daria Gleich  

 

USA Westküste

 

 

Vielleicht magst du auch

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort