Hochzeit

Intime Winterliche Trauung im Standesamt Bamberg

Standesamt Bamberg

Eine wunderschöne Winterliche Trauung im Standesamt Bamberg gibt es heute auf den Blog für euch. Bamberg im Winter ist wirklich was ganz anderes als im Sommer, kaum Menschen sind auf den Straßen und alles fühlt sich gemütlich und leer an. Wunderbar für Portraits! Diese beiden wollten sich ebenfalls im Standesamt Bamberg das Ja Wort geben, ganz alleine, ohne Gäste. Da die beiden erst von Brasilien nach Deutschland gekommen sind war es den Eltern nicht möglich herzukommen, aber dennoch war die Trauung magisch schön. Ganz intim und sehr intensiv. Wirklich fesselnd schön. Anschließend ging es weiter zu einem kleinen Shooting in der Innenstadt, die Sonne schien uns entgegen. Was für ein Glück für Januar! Danke euch, das war ein toller Tag mit euch beiden. Ich wünsche euch nur das Beste! 

 

Standesamt Bamberg Standesamt Bamberg Standesamt Bamberg Standesamt Bamberg Standesamt Bamberg Standesamt Bamberg Standesamt Bamberg Standesamt Bamberg Standesamt Bamberg Standesamt Bamberg Standesamt Bamberg Standesamt Bamberg Standesamt Bamberg Standesamt Bamberg Standesamt Bamberg Standesamt Bamberg Standesamt BambergStandesamt Bamberg Standesamt Bamberg Standesamt Bamberg Standesamt Bamberg

Standesamt Bamberg

Standesamt Bamberg

Hochzeit Bamberg

Hochzeitsfotograf Bamberg 

Trauung im schönen Standesamt in Bamberg 

Weitere Reportagen findet ihr auf www.dariagleich.net

Vielleicht magst du auch

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort