Fotoshooting Reisen

Spazieren in der Sonne – Mallorca Fotograf

Mallorca Fotograf

Mallorca Fotograf

Schon wieder eine gefühlte Ewigkeit her, diese beiden fotografiere ich nächstes Jahr bei ihrer Hochzeit und so wie es der Zufall will haben wir uns auf Mallorca für ein kleines Kennenlern Shooting getroffen. Zusammen haben wir Deia erkundet und ich kann immer noch nicht genug von dieser wunderschönen, kleinen Stadt haben. An irgendeinem Sommer werde ich mir ein kleines traditionelles Haus mieten, welches an der Steinküste von Deia liegt und jeden Tag zur Küste laufen. Werde den ganzen Tag nichts tun und nur Musik hören, werde ab und zu in die Stadt laufen um bei diesem kleinen Händler in der Innenstadt frisches Gemüse zu kaufen. Ab und zu werde ich hochgehen zur Kirche und der Sonne beim untergehen zuschauen, werde natürlich meine Kamera mitnehmen und jeden Sonnenuntergang dabei festhalten. Abends in der kleinen Küche werde ich versuchen etwas typisch spanisches zu kochen. Und wenn der nächste Tag einbricht und ich frühs zum Meer laufe wird es hoffentlich immer noch so wunderbar blau und türkis funkeln. Ich freu mich jetzt schon drauf und wenn es doch ganz anders kommt, bin ich auch glücklich. 

 

 

Mallorca Fotograf Mallorca Fotograf Mallorca Fotograf Mallorca Fotograf Mallorca Fotograf Mallorca Fotograf Mallorca Fotograf Mallorca Fotograf Mallorca Fotograf Mallorca Fotograf Mallorca Fotograf Mallorca Fotograf Mallorca Fotograf Mallorca Fotograf Mallorca Fotograf Mallorca Fotograf Mallorca Fotograf Mallorca Fotograf Mallorca Fotograf Mallorca Fotograf Mallorca Fotograf Mallorca Fotograf Mallorca Fotograf Mallorca Fotograf Mallorca Fotograf

 

Mallorca Fotograf

Mallorca Fotograf

 

Weitere Fotoshootings aus Mallorca findet ihr hier und hier. Weitere Hochzeitsreportagen findet ihr auf www.dariagleich.net

Vielleicht magst du auch

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort