Hochzeit

Ein wahres Feuerwerk – Landgasthof Scheubel Hochzeit

Landgasthof Scheubel Hochzeit

Als die Anfrage dieser beiden in mein Haus flatterte freute ich mich ganz besonders. Den Bräutigam kannte ich noch aus Teeneger Tagen. Vor gefühlt 100 Jahren haben wir alle zusammen im Freibad herumgelegen und die Zeit verstreichen lassen. Deswegen war mir klar das ich wohl einige Gesichter von früher bei dieser Hochzeit wiedersehen werde. Es war tatsächlich die allererste Hochzeit die ich begleitet habe von Personen die ich persönlich kenne und war deswegen umso mehr aufgeregt. Dieser Tag von den beiden war wirklich wie ein Feuerwerk, es war ausschließlich positiv, stressfrei und locker. Die Mädels haben sich zusammen bei den Eltern fertig gemacht wo es dann anschließend zur kirchlichen Trauung und zu der Feier im Landgasthof Scheubel ging. 

Eine wunderschöne Hochzeit mit 100 % happiness. Danke euch beiden das ich dabei sein durfte, es war wirklich ein Fest! 

Location: Landgasthof Scheubel 

 

Landgasthof Scheubel Hochzeit Landgasthof Scheubel Hochzeit Landgasthof Scheubel Hochzeit Landgasthof Scheubel Hochzeit Landgasthof Scheubel Hochzeit Landgasthof Scheubel Hochzeit Landgasthof Scheubel Hochzeit Landgasthof Scheubel Hochzeit Landgasthof Scheubel Hochzeit Landgasthof Scheubel Hochzeit Landgasthof Scheubel Hochzeit Landgasthof Scheubel Hochzeit Landgasthof Scheubel Hochzeit Landgasthof Scheubel Hochzeit Landgasthof Scheubel Hochzeit Landgasthof Scheubel Hochzeit Landgasthof Scheubel Hochzeit

Landgasthof Scheubel Hochzeit

 

Weitere Hochzeitsreportagen findet ihr hier und hier.

Vielleicht magst du auch

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort