Kontakt

 

Gute Laune und die Liebe feiern. Das macht für mich das fotografieren aus! Egal ob der schönste Tag oder ein Fotoshooting. Seit mehreren Jahren fotografiere ich Paare und Portraits und ich könnte mir nichts schöneres als Beruf vorstellen. Eine alte Canon Kamera hat mich damals für’s fotografieren begeistert. Seitdem hat mich die Leidenschaft nicht mehr losgelassen. Die Kunst ist ein wichtiger Punkt in meinem Leben und sie lässt mich jeden Tag umso mehr lebendig fühlen. Egal ob Fotografie, Malerei oder Musik. Wenn ich gerade mal nicht fotografiere spiele ich Ukulele oder versuch mal wieder etwas neues zu malen. Ich liebe Sport und brauche diesen auch als Ausgleich. In der deutschen Winterzeit flieh ich gerne an warme Orte, am liebsten mit dem Rucksack und ohne viel Schnick Schnack. 



Für Anfragen bezüglich Hochzeiten und Shootings freu ich mich über eine Mail von euch.

E-Mail: gleichdaria@gmail.com