Hochzeit

Hochzeitslocation Erlangen

Hochzeitslocation Erlangen

Hochzeitslocation Erlangen

Da so viele Paare bei mir nachgefragt haben wieso ich denn nicht mal einen Blogeintrag mache über die schönsten Hochzeitslocations, kommt nun mein kleiner erster Beitrag dazu. Da ich aus der Region Erlangen komme und mich hier sehr heimisch fühle gibt es gleich zu Beginn die schönsten Locations zum heiraten. Ich bin keine Wedding Planerin, für weitere Informationen bitte ich euch die Location direkt anzuschreiben. Ich hoffe meine Tipps helfen euch trotzdem weiter!

 

Schloss Atzelsberg

Der Klassiker schlechthin, Schloss Atzelsberg ist und bleibt ein wunderbarer Ort zum heiraten. Das Essen ist ausgezeichnet, das Team weiß was es macht und die Örtlichkeiten sind toll. Man kann im Schloss und in den Burggärten heiraten, in der großen Scheune oder im Restaurant Johann’s. Zudem liegt das Schloss ruhig in Marloffstein, nicht weit von Erlangen entfernt. Die Apfelbäume rund um das Schloss sind toll und bieten eine super Kulisse für Fotos. 

Homepage von Schloss Atzelsberg: Klick

Reportagen vom Schloss Atzelsberg: Vintage Hochzeit im Schloss Atzelsberg, Malerische Sommerhochzeit 

 

Hochzeitslocation Erlangen Hochzeitslocation Erlangen Hochzeitslocation Erlangen

 

Zehntspeicher – Polsters Klosterhof

Eine eher unbekannte Location bei Erlangen in Neunkirchen am Brand. Die Gemeindescheune inmitten der Altstadt ist groß und bietet viel Platz. In wenigen Schritten erreicht man eine große katholische Kirche. 

Homepage des Zehntspeichers: Klick

Reportagen vom Zehntspeicher: Frühlingshochzeit in Erlangen

 

Hochzeitslocation Erlangen Hochzeitslocation Erlangen Hochzeitslocation Erlangen

Landgasthof Scheubel

Die Scheune im Landgasthof Scheubel ist modern, hell und recht geräumig, zudem schaut sie auch schon ohne jegliche Dekoration toll aus.

Homepage des Landgasthof Scheubel: Klick

Reportagen vom Landgasthof Scheubel: Ein wahres Feuerwerk

 

Hochzeitslocation Erlangen

 

Schlossbauernhof Stolzenroth

An keiner anderen Location war ich schon so oft wie am Schlossbauernhof Stolzenroth und es ist immer noch ein wunderbarer Ort zum heiraten. Die Location bietet einen hübschen Garten hinter der Scheune, welcher bei gutem Wetter wunderbar für Kaffee und Kuchen genutzt werden kann oder auch einfach nur zum relaxen. Die Scheune an sich ist recht groß und hell. Auch die ländliche Umgebung ist „a Traum“. 

Homepage des Schlossbauernhofs: Klick

Reportagen vom Schlossbauernhof Stolzenroth: Sommerliche Hochzeit, Wenn Liebe auf Lebensfreude trifft

 

Hochzeitslocation Erlangen Hochzeitslocation Erlangen Hochzeitslocation Erlangen Hochzeitslocation Erlangen

 

 

Acantus Scheune

Wer eine große Scheune sucht der wird sie hier finden! Die Acantus Scheune ist rustikal, zweistöckig und der Service bietet wunderbares Essen. Mitten auf dem Land in einem unscheinbaren Dorf. 

Homepage der Acantus Scheune: Klick

Reportagen von der Acantus Scheune: Lockerer Sommertag, Musikalische Hochzeit

 

 

 

Kohlenmühle Neustadt a. d. Aisch

Ein kleiner Geheimtipp in Neustadt a. d. Aisch. Die gemütliche Scheune mitsamt wunderbarem Außenbereich ist weniger bekannt, bietet aber eine perfekte Kulisse für eine tolle Hochzeit. Wer es rustikal mag wird es hier lieben! 

Tripadvisor von der Kohlenmühle: Klick

 

Hochzeitslocation Erlangen Hochzeitslocation Erlangen Hochzeitslocation Erlangen Hochzeitslocation Erlangen Hochzeitslocation Erlangen Hochzeitslocation Erlangen

 

Hochzeitslocation Erlangen

Hochzeitslocation Erlangen

Vielleicht magst du auch

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort