Hochzeit

Ein verregneter Tag voller Magie | Hochzeit Ehe

Ja es gibt tatsächlich einen Ort der sich Ehe nennt und wo man heiraten kann! Und genau auf diesem Hof haben diese beiden hier geheiratet. Das Styling der beiden ist der absolute Wahnsinn und hat auch meinen persönlichen Geschmack total getroffen. Ich liebe diesen Kontrast zwischen altweiß und rot! Der Erdbeerhof in Ehe ist sehr weitläufig und bietet eine naturnahe und dennoch bayrische Kulisse für eine Standesamtliche Trauung. 
Das Wetter an dem Tag war zwar komplett verregnet, aber ich fand es dafür umso magischer. Die tiefen Wolken die am Feld vorbeigezogen sind und die Regentropfen die an das Gewächshaus tropften, genau solche Erinnerungen machen eine Hochzeit erst unvergesslich! Jeder der noch eine Kulisse für eine Standesamtlichen Trauung sucht sollte i in Ehe auf jeden Fall mal vorbeischauen!

Location: Erdbeerhof Zehelein Schemm in Ehe

Ich wünsche euch zwei das beste für eure gemeinsame Zukunft! 

Hochzeit Ehe Hochzeit Ehe Hochzeit Ehe Hochzeit Ehe Hochzeit Ehe Hochzeit Ehe Hochzeit Ehe foto23Hochzeit Ehe Hochzeit Ehe Hochzeit Ehe Hochzeit Ehe Hochzeit Ehe Hochzeit Ehe Hochzeit Ehe Hochzeit Ehe Hochzeit Ehe Hochzeit Ehe Hochzeit Ehe Hochzeit Ehe Hochzeit Ehe Hochzeit Ehe Hochzeit Ehe Hochzeit Ehe Hochzeit Ehe Hochzeit Ehe Hochzeit Ehe Hochzeit Ehe Hochzeit Ehe Hochzeit Ehe Hochzeit Ehe Hochzeit Ehe Hochzeit Ehe Hochzeit Ehe

 

 

Hochzeit Ehe

Hochzeit Ehe

 

 

Vielleicht magst du auch

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort