Fotoshooting Reisen

Lebensfreude pur – Fotograf Mallorca

Fotograf Mallorca

Fotograf Mallorca

Mallorca im Sommer ist für mich der Inbegriff vom Sommer in Europa. Hübsche kleine Badebuchten, Fincas, frische Tapas die wunderbar duften, leckere Sangria und dazu jeden Tag Sonne satt. Genau so soll der Sommer sein und genau so will ich von meinem Sommer träumen. An einem Sonntag flog nach Mallorca, holte meinen liebenswerten Fiat 500 ab und fuhr sofort los in den Osten der Insel um nach ein paar schönen Orten zu suchen für ein Paarshooting. Saskia und Frank habe ich zufälligerweise durch Instagram gefunden. Sie ist Schlagersängerin und er ist Fußballtrainer und zusammen machen sie einfach DAS Team. Saskia hat für mich eine super große Ausstrahlung.“Was für eine Power Frau“, war mein erster Gedanke bei unserem Treffen. Und der erste Anschein bewahrheitete sich, beim fotografieren merkte ich sofort was für eine Lebensfreude sie hatte. Immer mit einem lächeln und immer positiv. Die beiden zeigten mir einfach wer sie sind und ich fotografierte die beiden bei wunderschönen Abendlicht. Zuerst in einer kleinen, verschlafenen Stadt und anschließend an einer Felsküste. Es macht mich happy so glückliche Paare zu fotografieren, ihre Liebe mitzuerleben und mich von ihrem Glück anstecken zu lassen. Danke euch beiden! 

Nach dem fotografieren fuhr ich zu meinem Hotel in Peguera, im Südwesten der Insel. Ich machte alle Fenster meines Autos runter, schaltete die Musik auf MAX und fuhr der Sonne entgegen. Das war ein Gefühl. Der warme Wind wehte mir entgegen und ich genoss die südländische Landschaft, welche schon einwenig trocken aussah. I love you Mallorca. Endlich bin ich da, nur meine Kamera und ich. Mallorca scheint zwar klein zu sein, aber dieser Anschein trügt. Ich fuhr etwas länger als eine Stunde und die Sonne verschwand langsam hinter den Bergen. Ich bemerkte das mein Hotel sogar am Strand lag und freute mich umso mehr, da ich mich überhaupt nicht erkundigt hatte wo ich genau übernachte. Ich schob mir das Abendessen buchstäblich rein und suchte einen schönen Fleck für den Sonnenuntergang. Dabei entdeckte ich einen netten Spot bei vielen Felsen und kletterte nach oben. Der Himmel nahm diese Farbe an, so eine Farbe die es in Deutschland nur ganz selten zu sehen gibt. Es war eine Mischung aus Blau, Rose und Rot. Ich würde wohl sagen das war der perfekte Himmel. Ein Bilderbuch Himmel mit Bilderbuch Wolken. Zwei Berlinerinnen saßen sich zu mir, wir quatschten über die Arbeit, über die Schönheit von Mallorca und hörten Musik. Ich nannte sie Berlinerinnen und sie mich Nürnbergerin. Als ich zurück zu meinem Hotel ging habe ich gedacht das ich die zwei Berlinerinnen nie wieder sehen würde, aber zwei Tage später fuhren sie an mir vorbei und erzählten über ihre Wandertour bei 35 Grad auf der Nachbarinsel Sa Dragonera. Die Welt ist doch so klein und irgendwie ein Dorf. Ich hoffe ich seh euch mal wieder, Berlinerinnen. 

Mehr zu Saskias Musik findet ihr hier

 

 

 

 

Fotograf Mallorca Fotograf Mallorca Fotograf Mallorca Fotograf Mallorca Fotograf Mallorca Fotograf Mallorca Fotograf Mallorca Fotograf Mallorca Fotograf Mallorca Fotograf Mallorca Fotograf Mallorca Fotograf Mallorca Fotograf Mallorca Fotograf Mallorca Fotograf Mallorca Fotograf Mallorca Fotograf Mallorca Fotograf Mallorca Fotograf Mallorca Fotograf Mallorca Fotograf Mallorca Fotograf Mallorca Fotograf Mallorca Fotograf Mallorca Fotograf Mallorca Fotograf Mallorca

 

Fotograf Mallorca

Fotograf Mallorca

 

Weitere Fotoshootings auf Mallorca findet ihr hier und hier.

 

 

Vielleicht magst du auch

1 Kommentar

  • Antworten
    Robert Smith
    Mittwoch, der 29. August 2018 at 12:21

    OMG! How lovely! They are looking very pretty. These photographs are amazing

  • Hinterlasse eine Antwort