Fotoshooting

Abendsonne fangen auf dem Walberla | Fotograf in Bamberg

 

 Fotograf in Bamberg

 

Vor einigen Wochen hatte ich ein kleines Fotoshooting auf dem schönsten Berg Frankens, dem Walberla. Die Ausblicke waren fantastisch, die Sonne ging langsam runter und wurde immer röter. Wunderschön! Wir unterhielten uns über alles mögliche, viel über Reisen und Arbeit. Es war so als würde ich die beiden schon lange kennen, nächstes Jahr fotografiere ich auch ihre Hochzeit, ich freu mich nun umso mehr drauf. Ich hoffe die Fotos können das Feeling dieses Abends aufnehmen. Danke euch für die schöne Zeit! 

Fotograf in Bamberg Fotograf in Bamberg Fotograf in Bamberg Fotograf in Bamberg Fotograf in Bamberg Fotograf in Bamberg Fotograf in Bamberg Fotograf in Bamberg Fotograf in Bamberg Fotograf in Bamberg Fotograf in Bamberg Fotograf in Bamberg Fotograf in Bamberg Fotograf in Bamberg Fotograf in Bamberg Fotograf in Bamberg Fotograf in Bamberg Fotograf in Bamberg Fotograf in Bamberg Fotograf in Bamberg Fotograf in Bamberg Fotograf in Bamberg Fotograf in Bamberg Fotograf in Bamberg Fotograf in Bamberg Fotograf in Bamberg Fotograf in Bamberg Fotograf in Bamberg

 

Fotograf in Bamberg

Fotograf in Bamberg 

Weitere Fotoshootings findet ihr hier und hier. Mehr Reportagen und Fotoshootings findet ihr auf www.dariagleich.net.

 

Vielleicht magst du auch

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort