Hochzeit

Frühlingshochzeit in Erlangen – Zehntspeicher Neunkirchen

Zehntspeicher Neunkirchen

Habe ich euch eigentlich schon erzählt wie sehr ich Erlangen als Fotokulisse liebe? Leider bin ich viel zu selten in der Innenstadt unterwegs um dort zu fotografieren, die meisten Paare heiraten einfach mehr in einer Ländlichen Gegend. Aber diese beiden haben sich für ein Shooting mitten in der Stadt entschieden und ich fand es super toll. Die hübschen Gassen und die bunten Türen sind einfach charmant und machen sich gut. Natürlich sind diese beiden auch etwas Schuld daran das es so Spaß gemacht hat die Bilder entstehen zu lassen. Nach der kirchlichen Trauung ging es weiter zum Zehntspeicher Neunkirchen zur Feier. Und die beiden haben sich viel Mühe gegeben simple aber elegant zu dekorieren, ich war begeistert! Es war meine erste Frühlingshochzeit und ein gelungener Start in die Hochzeitssaison. Toll war es bei euch, DANKE!

Zehntspeicher Neunkirchen Zehntspeicher Neunkirchen Zehntspeicher Neunkirchen Zehntspeicher Neunkirchen Zehntspeicher Neunkirchen Zehntspeicher Neunkirchen Zehntspeicher Neunkirchen Zehntspeicher Neunkirchen Zehntspeicher Neunkirchen Zehntspeicher Neunkirchen Zehntspeicher Neunkirchen Zehntspeicher Neunkirchen Zehntspeicher Neunkirchen Zehntspeicher Neunkirchen Zehntspeicher Neunkirchen Zehntspeicher Neunkirchen Zehntspeicher Neunkirchen Zehntspeicher Neunkirchen Zehntspeicher Neunkirchen Zehntspeicher Neunkirchen Zehntspeicher Neunkirchen Zehntspeicher Neunkirchen Zehntspeicher Neunkirchen

 

 

Vielleicht magst du auch

2 Kommentare

  • Antworten
    Ina
    Sonntag, der 19. August 2018 at 07:59

    Hallo Daria
    die Fotos sehen wunderbar aus – in welcher Kirche fand denn die kirchliche Trauung statt?
    Grüße
    Ina

    • Antworten
      Daria Gleich
      Donnerstag, der 13. September 2018 at 12:56

      Hey Ina, danke dir!
      Das war die Kirche „zu unserer lieben Frau“ in 91077 Dormitz

    Hinterlasse eine Antwort