Im Blumenmeer – Fotoshooting Erlangen

Fotoshooting Erlangen

Dieses Fotoshooting Erlangen ist wie als würde man in ein leichtes Blumenmeer sinken. Die ganzen Frühlingsblumen rochen wunderbar, sie waren so fruchtig und blumig. Überall war der Frühling zu sehen. So schön! Diese Bilder sind weich, zart und natürlich sehr weiblich. Frauen als Fotomotiv sind wunderschön und ich liebe die Verbindung mit den tollen Frühlingsblumen. Die Sonne ging langsam runter und wir machten diese Bilder fast ausschließlich an einem einzigen Ort. Licht und Blumen, ein paar schöne Mädchen, einwenig Musik und schon entstehen wunderbare Fotos. Wir aßen Brezeln an einer Picknickdecke und ich machte mir immer wieder spontan Gedanken was wir denn nun fotografieren können. Das Licht gab den Ton an, aber auch unsere ganze Kleidung die wir zu diesen Bildern mitgenommen haben. 

 

Fotoshooting Erlangen
Fotoshooting Erlangen
Fotoshooting Erlangen
Fotoshooting Erlangen
Fotoshooting Erlangen
Fotoshooting Erlangen
Fotoshooting Erlangen
Fotoshooting Erlangen
Fotoshooting Erlangen
Fotoshooting Erlangen
Fotoshooting Erlangen
Fotoshooting Erlangen
Fotoshooting Erlangen
Fotoshooting Erlangen
Fotoshooting Erlangen
Fotoshooting Erlangen
Fotoshooting Erlangen

Fotoshooting Erlangen. Ein wunderschönes Fotoshooting Erlangen in einer Blumenwiese im Frühling. Weitere Fotoshootings in Erlangen findet ihr hier oder auf meiner Homepage. Ich versuche das alle meine Fotoshootings kreativ und natürlich sind. Diese Bilder sind am Abend entstanden, als die Sonne langsam unterging. Ein leichtes Bettlaken war der Hintergrund für dieses Shooting. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *