Morgenstunden zu zweit – Fotograf Bamberg

Fotograf Bamberg01

Fotograf Bamberg

Dani ist wohl einer meiner ältesten Freundinnen und passend zu ihrem 25. Geburtstag musste endlich mal ein Gutschein für ein Partnershooting verschenkt werden. Als ich angefangen habe mich näher für die Fotografie zu interessieren war die Dani einer meiner liebsten Models, wir haben wohl alle verrücktesten Stylings ausprobiert. Vom leichten Gruffti-Lock bis hin zum Thema Hell und Dunkel Thema. Die Zeit rennt weiter – mittlerweile ist sie nicht nur meine Freundin sondern auch noch meine Nachbarin geworden. Das heißt im Sommer entspannten wir auf dem Balkon, rauchen eine Shisha, trinken Wein und schauen wunderschöne Sonnenuntergänge an. Im Winter gibt es auch mal einen Tee bei ihr Zuhause (sie liebt Tee). Im Spätsommer habe ich sie dann in Bamberg mit ihrem Freund fotografiert. Langsam ging die Sonne auf und wir liefen quer durch die Straßen von Bamberg. Anschließend luden mich die beiden im Morgenmahl in Bamberg zum Essen ein – hier gibt es riesen Avocado Toast und gigantische Frühstücksbowls mit Popcorn: fein fein fein! Wie sehr habe ich mich gefreut den Kaffee draußen trinken zu können nach einem verdienten wunderbaren Shooting in der Sonne. 

Es war wunderbar ihr zwei! 

 

Fotograf Bamberg
Fotograf Bamberg
Fotograf Bamberg
Fotograf Bamberg
Fotograf Bamberg
Fotograf Bamberg
Fotograf Bamberg
Fotograf Bamberg
Fotograf Bamberg
Fotograf Bamberg
Fotograf Bamberg
Fotograf Bamberg
Fotograf Bamberg
Fotograf Bamberg
Fotograf Bamberg01
Fotograf Bamberg
Fotograf Bamberg01

Weitere Fotos aus Bamberg findet ihr hier oder auf meiner Homepage

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *