Familienfotografie Bamberg

Familienfotografie Bamberg

Familienfotografie Bamberg

Ja ich weiß ich weiß, dieses Fotoshooting ist nicht in Bamberg, sondern auf Mallorca. Trotzdem wollte ich euch diese wunderschönen Aufnahmen die ich im Sommer 2018 in der Wärme gemacht habe nicht vorenthalten. 

Diese Familie kenne ich schon seit ihrer Hochzeitsfeier die im Landgasthof Scheubel stattgefunden hat. Wie schön das war! Und spontan hat es sich ergeben das wir uns treffen können auf Mallorca um ein paar schöne Familienfotos zu machen. In den Morgenstunden sind wir durch die leeren Gassen gelaufen und haben natürliche Fotos ohne Schnick Schnack gemacht. Es ging nur um die Familie, ihre Liebe und ihren Zusammenhalt. Es war toll, danke euch! 

Familienfotografie Bamberg
Familienfotografie Bamberg
Familienfotografie Bamberg
Familienfotografie Bamberg
Familienfotografie Bamberg
Familienfotografie Bamberg
Familienfotografie Bamberg
Familienfotografie Bamberg
Familienfotografie Bamberg
Familienfotografie Bamberg
Familienfotografie Bamberg
Familienfotografie Bamberg
Familienfotografie Bamberg
Familienfotografie Bamberg
Familienfotografie Bamberg
Familienfotografie Bamberg
Familienfotografie Bamberg
Familienfotografie Bamberg
Familienfotografie Bamberg
Familienfotografie Bamberg
Familienfotografie Bamberg
Familienfotografie Bamberg
Familienfotografie Bamberg
Familienfotografie Bamberg
Familienfotografie Bamberg
Familienfotografie Bamberg
Familienfotografie Bamberg
Familienfotografie Bamberg

Weitere schöne Familienshootings Erlangen findet ihr hier oder auf meinem Blog. Ich hoffe sehr das euch meine Familienfotografie gefällt. Ich versuche Familienfotos so natürlich wie möglich zu gestalten, natürlich macht man auch einige gestellte Fotos aber es stehen vor allem IHR im Mittelpunkt. Ihr und eure Chemie, eure Liebe, euer Spaß und natürlich eure Kleinen. Am liebsten treffe ich mich irgendwo in der Natur, fernab der Stadt um ein paar schöne Fotos zu machen. So können eure Kids sich frei bewegen und Spaß haben, die Natur bietet viel zu entdecken und das sieht man auch auf den Fotos. Gerne motiviere ich eure Kinder bei den Fotos mit zumachen und natürlich sind auch mehrere Outfits erlaubt, wenn nicht sogar erwünscht! 🙂 Auch einige Aufnahmen von euch beiden alleine können wir gerne Wirklichkeit werden lassen. Wenn ihr eure Oma, die Schwester oder einen Freund zum Fotoshooting mitbringt können diese auf die Kleinen ein Auge haben, wenn wir unsere Einzelaufnahmen machen. Bitte schickt mir eine E-Mail oder schreibt mir eine Nachricht für eine Anfrage. Ich freu mich auf euch und eure Familie kennen zu lernen! 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *