Brautpaarshooting Erlangen – Frühlingserwachen

Brautpaarshooting Erlangen
Brautpaarshooting Erlangen

Mein erstes Shooting in der Frühlingszeit! Die Natur erwacht zum leben und alles wird langsam grün. Blüten blühen wieder und der Wind wird wieder warm. Die Frühlingssonne scheint und alles negative scheint in dieser Zeit wie weggeblasen. Ja, die zwei schauen fabelhaft aus und ihre Chemie ist beneidenswert und toll zum anschauen. Die Sonne erscheint im Hintergrund und verwandelt die Landschaft in ein warmes Frühlingsbild. Wenn man eine Frühlingsblume in die Hand nimmt riecht sie ganz frisch und blumig. Mit dem Brautpaar mache ich schöne Fotos, sie lächeln sich gegenseitig an und albern herum. Das Licht spielte wunderbar mit und gab dem Bild einen warmen Touch. Danach fahren wir zu Weihern in der Gegend und suchten uns ein paar stille Ecken. Die Natur blüht und alles verwandelt sich während wir Zuhause sitzen, warten und versuchen uns an neuen Hobbys oder suchen ein neues witziges Tik Tok Video. Das malen habe ich nun auch für mich entdeckt, eine wunderbare Zeitvertreibung! Aber in der Natur ist alles viel stiller. 

Eine wunderbare Session, danke euch! 

 

Brautpaarshooting Erlangen
Brautpaarshooting Erlangen
Brautpaarshooting Erlangen
Brautpaarshooting Erlangen
Brautpaarshooting Erlangen
Brautpaarshooting Erlangen
Brautpaarshooting Erlangen
Brautpaarshooting Erlangen
Brautpaarshooting Erlangen
Brautpaarshooting Erlangen
Brautpaarshooting Erlangen
Brautpaarshooting Erlangen
Brautpaarshooting Erlangen
Brautpaarshooting Erlangen
Brautpaarshooting Erlangen
Brautpaarshooting Erlangen
Brautpaarshooting Erlangen
Brautpaarshooting Erlangen

Weitere Reportagen findet ihr hier. Und auf meiner Homepage.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *