Privat

Melancholisch

Ein paar Selbstportraits: später Abend, Fitnessstudio und eine Dokumentation über Peter Lindbergh. Seine Art zu fotografieren gefällt mir nach wie vor unglaublich gut, seine schwarz-weiß Portraits sind klassisch und zeitlos, ich liebe sie. Und auf einmal war sie da: Die Lust etwas schönes zu machen. 6 Uhr aufstehen, kein Kaffee und ein wenig Hoffnung auf Sonnenlicht am Morgen.

Continue Reading
Hochzeit

Ein Spätsommertag -Kernmühle Hochzeit

Kernmühle Hochzeit

2018 durfte ich so viele wunderschöne Hochzeiten fotografieren und heute wollte ich euch eine weitere davon zeigen. Im schönen Roßtal liegt die Kernmühle und es war meine erste Feier in dieser Scheune. Umso mehr war ich überrascht wie toll es dort ist: wenig Verkehr, Ruhe, Natur und mitten in der Landschaft die einsame Scheune.

Tanja und Christoph’s Hochzeit startete mit den Vorbereitungen bei ihnen Zuhause in Nürnberg. Danach ging es zur wunderbar kleinen Kirche in Winkelhaid und weiter zur Feier in die Kernmühle. Eigentlich sollte ihre Hochzeit ein wahres Sommerfest werden, aber wie das Wetter in Deutschland eben so ist wurde es eher ein frühzeitiges Herbstfest. Dennoch toll! Es gab gute Laune, wunderschöne Dekoration die sicherlich viel Zeit gekostet hatte und eine Braut mit einem Brautkleid was selbst mich in Atemnot brachte.

Continue Reading