Fotoshooting

Ein Tag im Süden – Eibsee Fotoshooting

Eibsee Fotoshooting

Ein Roadtrip mit Freunden. Klingt erstmal fantastisch oder? Genau so war mein Gedanke, als wir beschlossen hatten das Kennenlern Shooting meiner beiden Freunden am Eibsee im Süden von Bayern zu machen. Eine Freundin war letztens da und war super begeistert von dem kristallklaren Wasser und der Aussicht auf die Zugspitze. An sich wollten wir nur zu dritt los, jedoch haben sich noch zwei weitere Freunde mit angeschlossen und so waren wir fünf Leute in einem Auto. Das war eine witzige, jedoch auch eine schmerzvolle Erfahrung, vor allem für meine Schultern. Am Eibsee angekommen waren allerdings alle Strapazen wie weg, der See war wirklich atemberaubend. Noch nie hatte ich so ein blaues und sauberes Wasser gesehen, ja es funkelte sogar in den leichten Sonnenstrahlen. Die Bergkulisse um den See war gigantisch und ich war doch ziemlich beeindruckt. Wir liefen um den halben See und waren immer wieder auf der Suche nach „dem“ Instagram Spot: Ein recht großer Stein am Wasser gelegen. Schlussendlich haben wir ihn dann doch gefunden, nach einer intensiven Wanderung im Wald. Das war was! Nächstes Jahr fotografiere ich die Hochzeit der beiden auf Schloss Jägersburg. Ich kann es kaum erwarten und nun, viel Spaß beim schauen! 

 

Eibsee Fotoshooting Eibsee Fotoshooting Eibsee Fotoshooting Eibsee Fotoshooting Eibsee Fotoshooting Eibsee Fotoshooting Eibsee Fotoshooting Eibsee Fotoshooting Eibsee Fotoshooting Eibsee Fotoshooting Eibsee Fotoshooting Eibsee Fotoshooting Eibsee Fotoshooting Eibsee Fotoshooting Eibsee Fotoshooting Eibsee Fotoshooting Eibsee Fotoshooting Eibsee Fotoshooting Eibsee Fotoshooting Eibsee Fotoshooting Eibsee Fotoshooting Eibsee Fotoshooting

 

Eibsee Fotoshooting

Eibsee Fotoshooting

Eibsee Fotoshooting

Weitere Fotoshootings findet ihr auf www.dariagleich.net und auf www.dariagleichblog.de. Weitere Partnerbilder aus den Bergen findet ihr unter anderem hier und hier. Viel Spaß! 

 

 

Vielleicht magst du auch

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort