Fotoshooting

Blume im Morgenfrost

Manchmal trifft man Menschen und da macht es sofort „bam“. Und wenn man sich mit der Zeit immer wieder zufällig über den Weg läuft und man sich schon nach einer kurzen Zeit im Schlossgarten in Erlangen auf ihr Schoß legen kann, über alles reden kann und man weiß: diese Person hört dir zu und diese Person versucht dich zu verstehen. Ein schönes Gefühl. Ich bin froh das ich dich getroffen habe, ich bin froh das du die Person bist du die bist. Weiblich auf einer freien Art, begeisterungsfähig und von Herzen aus Gut. Frühs um 7 aufstehen um beim Morgenlicht fotografieren zu können, Haare flechten in einem Auto, Hände und Füße nicht mehr spüren und das alles für diese Erinnerungen. Ich schreibe diese Zeilen gerade aus einem kleinen, einfachen Restaurant auf der Insel Koh Phangan. Ich freu mich unglaublich hier auf dich! 

 

Vielleicht magst du auch

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort