Life

25

Ich war nie ein Mensch von vielen Geschichten und Erzählungen und ich freu mich wieder dahin zurückzufinden, auch mit diesem Blog. Mit 25 fand ich mich selbst unattraktiv, unsportlich und doof. Endlich kann ich sagen dass ich auf dem richtigen Weg bin, ich esse gesund, manchmal auch nicht, mache Sport, liebe endlich wieder hohe Schuhe und fühl mich in Kleidern wieder wohl. Auch sonst wird es in meinem Leben einfach mal wieder stiller und ich finde das fan-tas-tisch. Ich bin manchmal sehr laut, manchmal sehr leise. Beschäftigte mich in letzter Zeit mehr mit Fotografie, mit meinem Baby der Ukulele und mit Reisen. Schaue wieder Animes, koche geiles Essen und verdammt, ich habe da eine bunte Hängematte auf meinem Balkon. So kann das Leben weitergehen. Ich bin glücklich wo ich bin, beschäftige mich einfach nicht mehr mit meinen Sorgen. Habe das Gefühl alles auf dieser Welt zu schaffen, so sollte sich jeder Mensch fühlen. Ich freue mich auf all die Hochzeiten die ich fotografieren darf und auf die wärmeren Tage. Freu mich darauf kreativ zu sein. Freue mich auf meine Freunde und meine Familie. 

Hier gehts weiter mit Hochzeiten, Shootings und mit Reisen. Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen von Gedanken, Erinnerungen und natürlich auch mit den Fotos.

 

Fotos von Anna Eiswert
 
 

 

Vielleicht magst du auch

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort