Hochzeit

Bunte Herbsthochzeit auf Schloss Dürrenmungenau

 

 Schloss Dürrenmungenau

Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit, deswegen habe ich mich umso mehr auf diese Hochzeit am Schloss Dürrenmungenau gefreut. Herbstlich, romantisch, verspielt aber dennoch echt und ungestellt. Genau so habe ich mir diese Hochzeit vorgestellt und sie hat meine Vorstellungen übertroffen. Der Herbstlaub der dieses Jahr schon so früh eingesetzt hat, hat das Schloss in einen Märchenwald verwandelt. Die ganze Schlossumgebung präsentierte sich in bunten Herbstfarben und ich freute mich unglaublich darüber! Die beiden haben sich super viel Mühe gegeben bei all der wunderschönen Deko, sie war simple, aber dennoch mit viel Herz. Der Tag wurde gekrönt von toller Laune, fabelhaftem Essen und traumhaften Herbstwetter. Besser konnte meine Hochzeitssaison nicht enden. Auf eure Liebe ihr zwei!

Schloss Dürrenmungenau Schloss Dürrenmungenau Schloss Dürrenmungenau Schloss Dürrenmungenau Schloss Dürrenmungenau   Schloss Dürrenmungenau Schloss Dürrenmungenau Schloss Dürrenmungenau Schloss Dürrenmungenau Schloss Dürrenmungenau Schloss Dürrenmungenau Schloss Dürrenmungenau Schloss Dürrenmungenau Schloss Dürrenmungenau Schloss Dürrenmungenau Schloss Dürrenmungenau Schloss Dürrenmungenau Schloss Dürrenmungenau Schloss Dürrenmungenau Schloss Dürrenmungenau Schloss Dürrenmungenau Schloss Dürrenmungenau Schloss Dürrenmungenau Schloss Dürrenmungenau Schloss Dürrenmungenau Schloss Dürrenmungenau Schloss Dürrenmungenau Schloss Dürrenmungenau

Weitere Reportagen findet ihr auf www.dariagleichblog.de und hier und hier. Mehr Reportagen gibt es auf www.dariagleich.net

Vielleicht magst du auch

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort