Fotoshooting

Blaues Wasser – Große Berge | Fotograf Tirol

Fotograf Tirol

Eigentlich wollten wir uns ja am Starnberger See verabreden um unser Kennenlern Shooting zu machen. Dank Feiertag war dieser aber super voll und da entstand die Idee zu einem meiner schönsten Orte von Deutschland zu fahren: dem Walchensee. Und es hat sich mehr als gelohnt! Während die Sonne sich hinter uns verabschiedete und die Landschaft in ein wunderschönes Blau verwandelte suchten wir nach den schönsten Orten rund um den See. Dabei hatten wir auch wirklich so viel Spaß wie es auf den Fotos aussieht :-). Die Natur hat dann wohl einfach den Rest gemacht. Ich liebe die Berge und es ist immer wieder schön auch dort zu fotografieren. Ich freu mich schon total auf die Hochzeit der beiden nächstes Jahr, das wird sicherlich ebenfalls so ein Spaß wie dieses Shooting :-). Viel Spaß beim schauen!

Fotograf Tirol Fotograf Tirol Fotograf TirolFotograf Tirol Fotograf Tirol Fotograf Tirol Fotograf TirolFotograf Tirol Fotograf Tirol Fotograf Tirol Fotograf Tirol Fotograf Tirol Fotograf Tirol Fotograf Tirol Fotograf Tirol Fotograf Tirol Fotograf Tirol Fotograf Tirol Fotograf Tirol Fotograf Tirol Fotograf Tirol Fotograf Tirol

Weitere Reportagen findet ihr auf www.dariagleich.net und auf www.dariagleichblog.de. Weitere Fotoshootings am Walchensee findet ihr hier. Ein weiteres Shooting als Hochzeitsfotograf Österreich findet ihr hier.

Vielleicht magst du auch

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort